Bipg vor ort. bipG VOR ORT

Das Team der Bundesweiten Intensivpflege Gesellschaft mbH

bipg vor ort

Der Anbieter dieser Webseite ist gemäß § 7 Abs. Intensivmedizinische Pflege, Heimbeatmung, sowie Grund- und Behandlungspflege stellt unser gut geschultes Fachpersonal rund um die Uhr für invasiv und noninvasiv beatmete Menschen, chronisch oder akut kranke, sowie behinderte Menschen im gesamten Bundesgebiet sicher. Attraktive Mitarbeitervorteile Die Arbeit unserer Mitarbeiter hat einen hohen Wert — für unser Unternehmen, unsere Klienten, aber auch für die Gesellschaft. Im Vordergrund unseres Pflegedienstes steht die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der Lebensqualität und die Klienten-Selbstbestimmung. Was ist das Beste für mich oder meinen Angehörigen? Wir wissen, dass neben der Sorge um die eigene Gesundheit — oder die eines Familienmitgliedes — oft weitere Sorgen hinzukommen. Wer mehr verdienen möchte macht mehr Stunden.

Next

Das Team der Bundesweiten Intensivpflege Gesellschaft mbH

bipg vor ort

Nur zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten auch eine sehr gute Arbeit. Sehr häufig dann, wenn die Krankenhaus- oder Rehabehandlung abgeschlossen ist. Dieser Leitsatz ist für uns und unsere Mitarbeiter elementar — in der Pflege, wie im Leben. Sollte der Zustand des Betroffenen von allen Beteiligten als positiv eingestuft werden, freuen wir uns eine gemeinsame Rückzugspflege zu organisieren. So wollen wir mit unserem Intensivpflegedienst für mehr Lebensqualität sorgen, unsere Arbeit soll die unvermeidliche Belastung von Familien in dieser außergewöhnlichen Situation minimieren und damit einen wichtigen Beitrag dazu zu leisten, dass das häusliche Umfeld im Krankheitsfall erhalten bleibt. Meist bleibt die Erkenntnis, dass das Zuhause eines Menschen — egal wie pflegeaufwendig seine Betreuung oder wie technologieabhängig er auch sein mag — der einzig richtige Ort für seine weitere Versorgung ist. Fragen können jederzeit auch bei Ihrem Pflegeteam mit der Pflegefachkraft geklärt werden.

Next

Impressum

bipg vor ort

Ist eine zuverlässige Versorgung als technologieabhängiger Klient z. Um unserem Anspruch an die eigene pflegerische Qualität gerecht zu werden, nehmen unsere Fachkräfte regelmäßig an Weiterbildungsangeboten und Schulungen teil und profitieren zusätzlich von weiteren attraktiven Benefits. Sollten spontan Komplikationen jeglicher Art auftreten, ist eine unserer Pflegefachkräfte stets zur Stelle, um Hilfe zu leisten. Wir unterstützen Sie in der Kommunikation mit den jeweiligen Kranken-und Pflegekassen und verstehen uns als Partner sowohl zu den Kostenträgern als auch zum Kunden. Plus man bekommt einen bonos aufs Gehalt. Unsere vielen, zumeist vierköpfigen, Pflegeteams in ganz Deutschland arbeiten langfristig als Bezugs- und Assistenzpflegekräfte mit Pflegebedürftigen in deren Häuslichkeit, sodass der stetige Kontakt von Klienten und Angehörigen zu immer den gleichen Bezugspersonen sichergestellt ist. Daher wird diese Arbeit von uns auch dementsprechend wertgeschätzt, was sich im Umgang mit unseren Mitarbeitern, sowie durch zahlreiche Benefits widerspiegelt.

Next

bipG VOR ORT als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits

bipg vor ort

Ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung erfolgt umgehend die Entfernung oder Sperrung dieser Inhalte. Im Falle einer Verbesserung des gesundheitlichen Zustandes wird eine Reduzierung beantragt. Transparenz, permanente Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Klienten, Mitarbeitern und Partnern sind für uns wichtige Prinzipien. Dabei können wir, aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, auf professionelle und erprobte Strukturen zurückgreifen, um unsere Klienten stets optimal versorgen zu können. Rückzugspflege ist ein Begriff aus der Intensivpflege und bedeutet eine Reduzierung der 24-Stunden-Versorgung. Wir fördern aktiv pflegerische Fortbildungsmaßnahmen, um unseren Klienten und Mitarbeitern die bestmögliche Pflege zu ermöglichen. Unsere Intensivpflegefachkräfte, die behandelnden Ärzte und Kliniken sowie die Pflegekoordinatoren und Pflegedienstleitung der Intensivpflege prüfen und kontrollieren den Zustand des Klienten über einen längeren Zeitraum hinweg.

Next

Impressum

bipg vor ort

Die Informationen werden möglichst richtig, aktuell und vollständig gehalten, jedoch können wir für unbeabsichtigte Fehlangaben keine Gewähr übernehmen. Professionelles Pflegeleitbild Unserer Arbeit im Intensivpflegedienst liegt ein hochwertiges und professionelles Pflegeleitbild zugrunde. Regelmäßig werden unsere examinierten Fachkräfte durch nachweislich geprüfte Fortbildungen weitergebildet. Habe einen schönen großen Blumenstrauß von Fleurop bekommen weil ich doppeldienste hatte. Wir sichern Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung zu.

Next

bipG VOR ORT

bipg vor ort

Beatmung oder Tracheotomie nach der Entlassung garantiert? Alle Beteiligten an der Versorgung werden in diesen Prozess mit einbezogen und die Entwicklungen werden sorgfältig dokumentiert. Kompetent, flexibel und verlässlich — das sind die Kerneigenschaften unserer geschulten bipG-Mitangestellte vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Die Vorlaufzeit zur Betreuung eines Klienten in der ambulanten Intensivpflege ist stark schwankend und kann nicht genau definiert werden. Eine Rückzugspflege erfolgt nur nach positiver Einschätzung der behandelnden Ärzte und des Pflegedienstes. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers.

Next

Ihr Pflege

bipg vor ort

Daher legen wir, die bipG, großen Wert auf den regelmäßigen Austausch zwischen der Zentrale in Hannover und den vielen Pflegeteams im ganzen Bundesgebiet. Ihnen wird vom ersten Tag an ein kompetentes Team aus Account-Manager und Pflegedienstleistung an die Seite gestellt. Daher hat die Qualifikation unserer Mitarbeiter für uns höchste Priorität. Sie müssen nicht mit einer Agentur sprechen, die wiederum mit dem Vertragspartner spricht und dieser dann mit dem Personal. Dafür sind viele Faktoren verantwortlich: So hängt die Vorlaufzeit unter anderem auch davon ab, ob neues Personal gesucht werden muss oder ob ein Teil eines neuen Versorgungsteams schon vorhanden ist. Eine Entlassung in die weitere zuverlässige Versorgung wirft zumeist deutlich mehr Fragen auf, als eine technologieunabhängige Pflegebedürftigkeit. Die Arbeit ist individuell auf den Patienten zugeschnitten und kann mal anstrengend und mal entspannt sein.

Next