Borax verschwörung. The Shocking Facts Of Eating Borax For Your Health

Horizont 13: BORAX_Teil 2

borax verschwörung

Es hilft dem Körper dabei, Kalzium besser in den Knochen und Zähnen einzulagern, statt Verkalkungen im Weichteilgewebe zu verursachen. Bis zu ein Prozent Abbau- und Veredelungsrückstände sind erlaubt. Bei 70 Prozent der Teilnehmer, die den Versuch abschlossen, hatten sich die Symptome deutlich gebessert, aber nur bei zwölf Prozent in der Placebo-Gruppe. Die Borax-Kristalle werden zu einem feinen Pulver zermahlen. Schwer vorstellbar, dass ein simples Insektenmittel und Waschpulver-Tensid namens Borax imstande sein soll, unser gesamtes Wirtschaftssystem im Alleingang zu Fall zu bringen. Heutzutage sind nicht mehr aufrichtige Labortests gefragt, sondern vielmehr gesponsorte und wirtschaftlich orientierte Prüfungen, die dann auch im Sinne der Sponsoren ausgelegt werden.

Next

Die Borax

borax verschwörung

Mich überrascht allerdings, dass die fungizide Wirkung bereits bei der geringen Dosis von 75-90 Milligramm eintritt. Alles Liebe nochmal und danke für den tollen Artikel! Danach war ihre Knochenqualität mit der einer gesunden Kontrollgruppe, sowie einer mit dem Hormon Östradiol behandelten Gruppe vergleichbar. Bis dahin wollen wir vor dem Gebrauch des Minerals als Nahrungsergänzungsmittels aber warnen. Das Borax kann leicht angewendet werden, aber man sollte höllisch aufpassen, dass man nicht zu viel davon zu sich nimmt. Schätzungen zufolge können fünf bis zehn Gramm schweres Erbrechen und Durchfall auslösen, zum Schock oder sogar zum Tod führen.

Next

Activation of the Pineal Gland: Borax (Part 15)

borax verschwörung

Wird der intrazelluläre Kalziumspiegel zu hoch, sterben die Zellen ab. Inzwischen ist er ebenfalls fast Schmerzfrei und kann ohne zu humpeln gehen. Es kann auch zu tödlichen Unfällen durch die ungewollte Aufnahme infolge der Verwechslung von Salz und Zucker in der Kindernahrung kommen. Kalzium und Magnesium sind Gegenspieler Antagonisten im menschlichen Körper. Der tägliche Kalziumverlust lässt sich mithilfe von Bor um fast 50 Prozent reduzieren.

Next

Borax+Bor mit Heilwirkung

borax verschwörung

It also appears to be a small miracle, because people who have taken this over a period of time reported rapid dissolution of arthritis symptoms, causing problems with the skin, the stomach, intestines, thyroid, heart, kidneys , Teeth, psoriasis, self-vision, and helped to improve memory, stopped arterial calcification, counteracted fungi, viruses, and strengthened the cell membrane. Krankheiten zu heilen, aber zur Unterstützung und Entkalkung der Zirbeldrüse reicht es leider überhaupt nicht aus. Die Nahrung passiert weitestgehend unverdaut den Verdauungstrakt — und man nimmt ab. So kam es zur Besserung bei Herzproblemen und Schuppenflechte, Stärkung der Sehkraft, des Gleichgewichtssinns und des Gedächtnisses sowie Verbesserung der Kognitionsleistung. This could be beneficial for those with congested liver disease which leaves a person with high manganese levels that subsequently deplete magnesium and calcium levels. Da hilft nachweislich die Spirulina-Mikroalge.

Next

Borax for Heavy Metal Detox, Fluoride Poisoning, Inflammation, Joint Pain

borax verschwörung

If the medical profession were truly promoting your optimal health, whether or not they know this information, then your research on these topics would be completely unnecessary. My last ditch effort is to try borax. Other show boron potentially builds bone strength and reduces arthritis. Der niedrige Östrogenspiegel nach den Wechseljahren ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum so viele ältere Frauen unter Osteoporose leiden. Ob eine Ergänzung mit Kalzium notwendig und nützlich ist, bezweifle ich — selbst bei Osteoporose. The three cavities in my teeth disappeared, and 9 other watch areas vanished. PubMed ist eine öffentlich finanzierte Datenbank mit biomedizinischen Forschungspublikationen.

Next

BORAX: VERBANNTES HAUSMITTEL WIEDERENTDECKT

borax verschwörung

Ich habe sogar anfangs 3-6 Esslöffel von einer Lösung von 1 Teelöffel in 1 l Wasser zu Mahlzeiten genommen und hatte eine Reaktion: kurzzeitige Schmerzen im linken Knie. Daher genau schauen, fühlen und dann entscheiden. Auf plazentalem Wege fruchtschädigend beim Menschen Fetotoxizität, Abbruch , kann Risiko der Schwangerschaftstoxikose bei anfälligen Frauen erhöhen. Ich werde es auf alle fälle kaufen, jetzt muss ich nur noch schauen wo. Oder das noch effektivere Borax? Kinder sind durch den Verzehr hoher Boraxmengen am meisten gefährdet. Weil Bor so wichtig für die Funktion der Zellmembranen ist, könnte der heute weit verbreitete Bormangel ein ernstzunehmender Auslöser von Tumorwachstum sein.

Next

Horizont 13: BORAX_Teil 2

borax verschwörung

Innerhalb von zwei Wochen klärte sich ihre Gesichtshaut, die Röte verblasste, ihre Körpertemperatur normalisierte sich. Und auch wenn es für andere Zwecke verkauft wird, ist es, was drauf steht. In einer chinesischen Studie wurde Borax getestet, um 31 Patienten zu behandeln, die unter Skelettfluorose litten. Weil es so gut zu Borax und der gesamten Herangehensweise passt, erwähne ich das hier. Ebenso erstaunlich ist, dass bei bis zu 30 Prozent der Patienten mit Gelenkarthrose Osteoarthritis eine Herxheimer-Reaktion zu beobachten ist. Eine frühere derartige Studie zeigte übrigens, dass Vitamin-C-Zusätze toxisch sind. Pseudo-Hyphen und Hyphen finden sich im Blut von Patienten, die an Krebs und Autoimmunerkrankungen leiden.

Next