Hsg wangen börtlingen. D1: HSG OK

1. Heubacher HV

hsg wangen börtlingen

Nach knapp zehn Minuten waren die Gelben beim Stand von 3:5 noch voll im Soll. Ein handballerischer Leckerbissen war die Begegnung sicherlich nicht - spannend aber bis zum Ende. Die Kids wurden gemischt in 5 Gruppen unterteilt. Gegen den 4-platzierten hatten wir erhofft, eventuell mithalten zu können. Die Aalener zogen in den nächsten 12 Minuten immer wieder mit einem Tor vor, wir glichen direkt wieder aus. Doch gleich zu Beginn kamen wir nicht richtig ins Spiel und gerieten Nachdem die Bizethalle nicht bespielbar war, wurde das Heimspiel in der Öschhalle Eislingen ausgetragen.

Next

TSV Süßen

hsg wangen börtlingen

Bei noch zwei ausstehenden Spielen wird es ein sehr spannendes Finish. Unser vorletzter Spieltag in dieser Saison fand letzten Sonntag in Heiningen statt. Bepackt mit Isomatte, Schlafsack, Sporttasche und Co. Im Hinspiel verlor man extrem knapp und völlig selbstverschuldet und wollte in der Forstberghalle zeigen, weshalb man zurecht die Saison über oben mitspielt. Die Auszeit zeigte Wirkung, denn die Hausherren konnten binnen weniger Sekunden zum 5:5 ausgleichen. Letztendlich konnte das Spiel deutlich und verdient mit 21 : 230 Punkten gewonnen werden. Die Halle wurde ausgiebig erkundet, ebenso der Materialraum.

Next

D1: HSG OK

hsg wangen börtlingen

Spielminute zum 8:8 wieder ausglichen. Die Kinderdisco rundete den gemeinsamen Abend ab — die Kids konnten ihre freie Zeit zum Tanzen und Spielen nutzen. Vielen Dank an die große Unterstützung unserer 3 E-Jugend Jungs Leo, Niklas und Tim! Der Spielstand hätte bereits deutlich höher ausfallen können und müssen, wenn die Gastgeberinnen ihre zahlreichen Chancen entsprechend genutzt hätten. Spielminute das 17:19 und all unsere Meisterträume waren leider schlagartig vorbei. Mit Leberkäs und Schnitzel waren die Kids und die Betreuer zu den Salaten prima versorgt. Die nicht ganz einfachen Koordinationsübungen wurden von allen Spielerinnen sehr gut absolviert und mit vielen Punkten belohnt. Die Aalener Jungs zogen mit 2 Toren davon, welche wir in der 15.

Next

D

hsg wangen börtlingen

Elf Spieler waren mit dabei und so konnten die Trainer dieses Mal wieder öfters durchwechseln. Am vergangenen Wochenende spielte ein überwiegender Teil der Mannschaften wieder, bevor es in die Faschingspause geht. Mit dem Endstand von 10:12 müssen wir uns knapp geschlagen geben, nach einem großen Kampf und einer guten Mannschaftsleistung wäre ein Punkt sogar verdient gewesen. Die anfangs gute Abwehr war zunehmend einen Schritt zu langsam. Allen voran marschierte Göring, die immer wieder den Ball herausfischen konnte und somit acht ihrer insgesamt neun Tore bereits in der ersten Hälfte erzielte. Unser Robin im Tor hielt seinen Kasten mit starken Paraden sauber und brachte die Gegner schier zur Verzweiflung.

Next

D1: HSG Wangen/Börtlingen

hsg wangen börtlingen

Jede Gruppe erhielt einen Bleistift und die Tauschjagd konnte beginnen. Zu Beginn des Spiels und im weiteren Verlauf der 1. Es hat großen Spaß gemacht und war für alle eine wertvolle Erfahrung! Das absolute Harzverbot kann keine Ausrede sein für die desolate Vorstellung in der Abwehr. Wir Trainer sind unendlich stolz auf euch! Das Spiel wurde abgesagt und wird neu terminiert. Damit ist auch alles Positive aus dieser Partie bereits zusammengefasst. Nach erneuter Führung der Heimmannschaft, war es der Youngster Siegels der zum letzten Mal in der Partie ausgleichen sollte 9:9. Es war eine schöne Nachtwanderung bei kaltem und zum Glück trockenem Wetter.

Next

D

hsg wangen börtlingen

Die gemischte D-Jugend in der Kreisklasse startete am Sonntag den Heimspieltag. Rube verkürzte durch einen 7-Meter-Treffer nochmals auf 16:11 fünf Minuten vor der Halbzeit. Bei Änderungen werden wir über die entsprechenden Kanäle informieren. Diese vergebenen Chancen schienen aber viele Spielerinnen zu verunsichern, so dass man den Eindruck hatte, einige verweigerten selbst freistehend vor dem Tor den Wurf auf eben jenes. Geburtstag gefeiert und ihr Kids habt euch gegenseitig getröstet.

Next

M1: HSG Wangen/Börtlingen

hsg wangen börtlingen

Die Konsequenz war, dass die Gäste sich immer wieder am Rande des Zeitspiels bewegten. Minute gestaltete sich das Spiel als offener Schlagabtausch beim Stande von 6:6. Spielminute gelang unserem Leon das erste Tor des Spiels. Danach herrschte erst einmal wieder Torflaute. Die Kinder fanden schnell zueinander und konnten sich Vereins- und Mannschaftsübergreifend kennen lernen. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte man den Gegner locker in Schach halten und am Ende souverän schlagen. Die Würfe von allen Positionen waren daher zu schwach und ungenau und wurden viel zu oft leichte Beute der gegnerischen Torhüterin.

Next

HSG Wangen/Börtlingen

hsg wangen börtlingen

Unsere Jungs blieben ruhig und legten ab der 32. Rube konnte durch einen erfolgreich verwandelten 7-Meter noch ausgleichen. Halbzeit wollte wir genau so weiterspielen, möglichst unaufgeregt und konzentriert. Durch übermotivierte und hektische Aktionen kam es in der Anfangsphase zu sechs! Die ausgesuchten Koordinationsübungen waren an diesem Spieltag sehr schwer und die Jungs konnten im Durchschnitt nur 39 Punkte erreichen. Den Abschluss durften die Männer machen. Die logische Folge waren einige Hinausstellungen in dieser Phase, welche die Hausherren nutzten um Tor um Tor davonzuziehen. Mit über 50 Kindern hatten wir eine große Teilnehmerzahl und die Betreuer alle Hände voll zu tun.

Next