Jannik schümann louis hofmann. RauteMusik

Die Mitte der Welt

jannik schümann louis hofmann

Auch Teenager, die hier vielleicht zum ersten Mal mit dem Thema Homosexualität in Berührung kommen, werden eine ganz normale Welt sehen, die sich gar nicht von ihrer unterscheidet. He spends the last days of his summer holidays with his best friend Kat. Hast du den Roman vorher gelesen? Phil verliebt sich auf den ersten Blick, und auch Nicholas scheint Gefühle für Phil zu entwickeln. Das Drehbuch würde sich eigentlich nicht ändern, wenn Nicholas eine Nicole wäre. Ich wurde zumindest oft gefragt, wie ich mich denn in jemanden hineinversetzt hätte, der schwul ist. Jannik: Wenn ein Buch so stark und so toll geschrieben ist, denkt sicherlich niemand lange darüber nach, eine solche Rolle zu spielen. Ich selber würde mir wahrscheinlich nie einen Streuselbart machen.

Next

Kino: Louis Hofmann: ist schwul

jannik schümann louis hofmann

Lá, ele testou como Ausflieger nas atividades de lazer da família de transmissão de seção. Natürlich gibt es sicher noch Kinder, vor allem abseits der Großstadt und kosmopolitischer Einflüsse, die von ihren Eltern überholte Ansichten übernehmen. The movie is set to premiere officially on November 10, 2016 in German cinemas. Nicholas Jannik Schümann scheint seine Gefühle zwar zu erwidern, doch er gibt Phil auch viele Rätsel auf. Da tickt sicherlich jeder etwas anders.

Next

Jannik Schümann y Louis Hofmann, desnudos en su última película

jannik schümann louis hofmann

Ganz egal ob er oder sie Mädchen oder Jungs liebt. The production received various public fundings, including money from the Filmfonds Wien and from the representative of the Federal Government for culture and media. Oder bei seiner Zwillingsschwester Diane, die sich seit Phils Rückkehr aus dem Sommercamp scheinbar stark verändert hat, in sich zurückgekehrt ist? Auch in unserer Generation ist dann noch oft nicht einfach nur vom Kumpel, sondern vom schwulen Kumpel die Rede — und leider schwingt da oft ein negativer Unterton mit. Kirill Raslogow, the program director of the film festival, had warned his fellow countrymen beforehand: This movie could shock the audience. Ich habe sogar schon meine Katze geküsst. Erwa zwei junge Menschen, die sich ineinander verlieben.

Next

My real fantasy: Jannik Schümann & Louis Hofmann

jannik schümann louis hofmann

Nicholas ist im Film ein Sammler. Phil does notice that something has changed between his mother and his sister and that they do not talk to each other anymore. November 2016, hier zum Nachhören: Kommentar schreiben abschicken. Worauf denn warten und es nicht gleich in Angriff nehmen? Phil feels drawn to him and they soon engage in a passionate love affair, even though it turns Phil's feelings upside down because he does not know what Nicholas thinks of him. Wir wollten sie einfach haben.

Next

Die Mitte der Welt

jannik schümann louis hofmann

Gibt es sonst eine Buchverfilmung, die du sehr magst? Dazu kam die Rolle, die komplett entgegen der bisherigen Rollen, die ich spielen durfte, war. Ich glaube, dass man früher oder später den Schlüssel wiederfinden und die Tür aufschließen muss, um sich seiner Angst zu stellen. The movie was produced by Neue Schönhauser Filmproduktion, mojo:pictures, and Prisma Film and was distributed by. They understand that they would get into trouble. Mit seiner Zwillingsschwester Dianne Ada Philine Stappenbeck , die sich immer mehr in ihre eigene Welt, die sie mit niemandem teilt, zurückzieht.

Next

Kino: Louis Hofmann: ist schwul

jannik schümann louis hofmann

Louis Hofmann: Familie, Freunde und im Moment Berlin als mein neues Zuhause. Manchmal ist es auch gut, zu kämpfen, weil man weiß, dass die Beziehung gerade am seidenen Faden hängt. Louis Hofmann: Ich würde sagen, es gibt so magische Momente. According to van Hoeij, it is a big forte of the movie that Erwa shows how teenagers have to struggle with their sexuality, and the director proves that he has understood that, in physical love, less is sometimes more. Among other awards, it won the in 1999 and with the in the same year. Diese Suche wird noch um einiges komplizierter als Nicholas Jannik Schümann neu in die Klasse kommt. Ich war immer genauso alt wie Harry Potter in den Romanen und deshalb habe ich mich auch auf die Filme gefreut - trotz Abweichungen und doch natürlich! Jedoch glaube ich, dass man sich sofort zu der anderen Person hingezogen fühlen kann.

Next

Interview Louis Hofmann

jannik schümann louis hofmann

Jannik: Deswegen glaube ich auch, dass sich mit dem Film jeder identifizieren kann. Aber in meiner Klasse zum Beispiel war ein Mädchen, das ganz offen mit seiner Homosexualität umgegangen ist, was von allen akzeptiert wurde. . Louis: Für manche ist so etwas schon noch ein Thema. Was hat dich besonders an Die Mitte der Welt gereizt? Schwul zu sein ist diesem Film einfach kein Problem. Damals war ich gerade im Urlaub, auf einem Segelboot, und habe das Buch verschlungen.

Next

Kino: Louis Hofmann: ist schwul

jannik schümann louis hofmann

Aber wie realistisch ist denn diese Normalität im Alltag? Bei seiner Mutter Glass, die für einen sehr liberalen, selbstbestimmten Lebensstil in der Kleinstadt bekannt ist? Die metaphorische Welt von Steinhöfel transportiert eine flirrende, schwebende Stimmung, die mich sofort eingenommen hat. Er stand schon früh auf Musical-Bühnen und vor Kameras. Aber trotzdem ist es am Ende dann eben doch nicht selbstverständlich. Ist es heutzutage noch etwas Besonderes, eine schwule Rolle zu spielen? Ich liebe es, in meiner freien Zeit zu meinen Eltern aufs Land zu fahren, geerdet zu werden, mit meiner Nichte und meinen Patenkindern zu spielen, mit den Brüdern ins Kino zu gehen und Mamas Erdbeermarmelade zu essen. Die erste große Liebe, aber auch Neid, Eifersucht und Geheimniskrämerei, die nicht zuletzt die Freundschaft mit Kat auf eine harte Probe stellen. Ob es dann direkt Liebe ist, weiß ich nicht. Die Welt, die darin kreiert wird, finde ich einfach wunderschön.

Next